MEIN NEUER GLÜHWEIN AUS DEM HAUSE WIRSCHING – SO KÖSTLICH

Das Weingut Hans Wirsching zählt zu den bekanntesten und größten Privatweingütern Frankens und ist seit 1630, nunmehr in der 14. Generation, im Weinbau tätig. Nach der Reblaus-Katastrophe und den beiden Weltkriegen legte Hans Wirsching mit den übriggebliebenen Weinbergen und einer konsequenten Qualitätsphilosophie die Grundlagen für einen reinen Weinbau-Betrieb. Seine Söhne, Dr. Heinrich Wirsching und Hans Wirsching (gest.1990) bauten das Renommée und die Rebfläche seit 1966 aus. Dr. Heinrich Wirsching, umsichtiger Weingutsbesitzer und Visionär, machte das Weingut zu einem der führenden Silvaner-Erzeuger Frankens.Ich stelle Euch an dieser Stelle meine liebe Freundin Andrea Wirsching vor, die Geschäftsführerin des Weingutes Hans Wirsching in Iphofen im wunderschönen Franken ist!

Andrea, Jahrgang 1964, machte ursprünglich ihren Magister in Geschichte, bevor sie sich ganz auf den Weinbau konzentrierte. Sie war 17 Jahre lang begeistert an der Saar auf Schloss Saarstein und lebte dort das Thema Familie und Riesling exzessiv aus, denn sie hat drei wunderbare Töchter.

Seit 2010 ist Andrea wieder in Franken in der Geschäftsleitung von Weingut Hans Wirsching KG tätig und wirbelt dort mit ihrer Energie so manches auf…

Ihre Hobbies sind  Kochen, Klavier, Reiten und die Jagd.

WERBUNG

 

 

Der Glühwein ist wirklich unglaublich lecker, probiert ihn aus. Ab sofort bei mir für 7,70,- im Weinhandel oder auch im Onlineshop.

Einen Kommentar Schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.