GENUSS PUR – EIN GENIALER AUFTAKT – WIE KÖSTLICH WAR DAS DENN !?

Das war ein überaus gelungener Auftakt der neuen Veranstaltungsreihe GENUSS PUR .

Starkoch Jörg Meiner und sein Team haben sich selbst übertroffen. Das Essen war wunderbar und die Weine von Trixi Bannert perfekt auf jeden Gang abgestimmt.

Dieses wunderbare Erlebnis findet allmonatlich in der stylischen Showküche von Engel & Völkers im Herzen Münsters am Roggenmarkt statt.

Wir hatten nur begeisterte Gäste, die der Meinung waren, noch nie außerhalb eines Restaurants so gut gegessen zu haben.

Die nächste Veranstaltung findet am 21. Juni statt. Eine Übersicht über alle Veranstaltungen und das Anmeldungsformular finden Sie hier.

Einen Kommentar Schreiben

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.